Bildbeschreibung

ROCK•BLUES•COUNTRY

Bildbeschreibung

ÜBER TJ

Er macht sein Ding. Mit seiner unverwechselbaren Stimme, seinen fantastischen Musikerkollegen und seiner erfrischend unkomplizierten Art mit dem Publikum zu agieren, werden seine Konzerte zu einem besonderen Erlebnis.

 

Als Trio, gemeinsam mit erfahrenen Musikern wie Matthias Krack an der Bassgitarre und Jugend musiziert-Bundespreisträger Finn Jeschkeit am Schlagzeug, nimmt Sänger und Gitarrist Thorben "TJ" Jeschkeit das Publikum mit in die Welt bekannter Songs aus den Bereichen Rock, Blues und Country der letzten Jahrzehnte bis heute, alle rockig bis groovig interpretiert.

Die Sahnehäubchen bilden seine eigenen Kompositionen, die auf jeden Fall Hitpotential haben.

 

In TJs Groovy Tunes bringt TJ seine Leidenschaft für die Musik und seine langjährigen Bühnenerfahrungen auf Stadtfesten, Privatveranstaltungen, in Clubs und Kneipen ein.

 

Ohne Ohrwurm geht niemand nach Hause. Garantiert!



Bildbeschreibung